Um einen Gästebucheintrag zu hinterlassen wechseln Sie bitte in die Stückbeschreibung:

Martin hat 2023 - Halt! Zusammen! kommentiert
Gestern mit meiner Frau, meiner Tochter und Schwiegersohn in der 16 Uhr Vorstellung gewesen und nachher mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht wieder nach Hause gefahren…😊 Wir sind alle begeistert wie gemütlich es war, und wie man die Darsteller nahezu hautnah erleben konnte. Alleine so ein Stück mit den wenigen vorhandenen räumlichen Möglichkeiten so toll zu Arrangieren ist schon eine riesige Portion Beifall wert! Danke an alle Beteiligten für den schönen Nachmittag 😃
Verbanc hat 2023 - Halt! Zusammen! kommentiert
"Halt zusammen" mit Tochter und Enkelkind gestern gesehen und köstlich unterhalten. Wie immer TOP
Katharina hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Ganz großen Respekt und große Anerkennung für dieses tolle Stück und die Leistung, wie es umgesetzt wurde! Es war so schön! Wir haben Tränen gelacht und Tränen geweint! So eindrucksvoll habt ihr gespielt! Wir hatten rundum einen wunderbaren Abend! Vielen Dank dafür und ich wünsche Euch sehr,dass ihr viel Geld für die gute Sache sammeln konntet!!
Anette hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Es war wieder toll. Herzerfrischend und wunderbar gespielt. Freue mich schon auf das nächste Jahr.
Hilgemann Friedhelm hat 2023 - Heidi kommentiert
Eine ganz tolle Veranstaltung. Unsere drei Enkelkinder waren auch begeistert. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr
Ilona hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Wir waren mit einer Gruppe aus Hamm gestern vor Ort. Das Stück war sehr gut umgesetzt vom Anfang bis Ende. Schauspieler die begeistern konnten und mit viel Herzblut dabei waren. Wir sagen Danke für einen sehr unterhaltsamen Abend.
Jacqueline hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Letzten Freitag war ich nach 15 Jahren endlich mal wieder bei euch. Mein aller erstes "Erwachsenen Stück". Ich bin einfach sprachlos.... So wenig Equipment und so tolle Menschen mit so einem riesen Talent. Unfassbar was ihr auf die Beine gestellt habt. Meine Hochachtung vor eurer Leistung und der ganzen Arbeit die ihr dort rein steckt. Gelacht, geweint und mit gefiebert, so muss sich ein Theater anfühlen und das hat es sich! Ich bedanke mich für einen grandiosen Abend und hoffe sehr, dass noch ganz viele Besucher in den Genuss des Stückes kommen.
Barbara Reinold hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Eine Glanzleistung der Schauspieler. Ich bewundere das Talent der Frauen und Männer, die mit soviel Leidenschaft, so ganz neben ihrem normalen Leben, so etwas in ihrer Freizeit auf die Bühne bekommen. Die Geschichte könnte sich in jedem Dorf so abspielen, gestern heute und morgen, mal traurig mal sehr lustig, so wie das ganz normale Leben. Ein sehr schöner, unterhaltsamer Abend und das auch noch bei schönstem Wetter. Ich bin froh das ich dabei war.
Petra hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Auf so einer "einfachen" Bühne so eine Glanzleistung zu bringen...Hut ab. Sehr beeindruckend. Von traurig, über unterhaltsam bis zum schief lachen...alles dabei. Wirklich gelungen mit tollen Darstellern.
Astrid Kollmann hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Wir waren heute das erste Mal hier und es hat uns sehr sehr gut gefallen, schwieriges Thema und nicht jeder hat es verstanden, aber ihr habt es super umgesetzt, kann man wirklich nur weiter empfehlen Wir kommen wieder im nächsten Jahr 👍😊
Heinz-Peter Rohe hat 2023 - Camping, Koks und Hollywood kommentiert
Freue mich schon auf die Aufführung von CAMPING KOKS UND HOLLYWOOD. Ist bestimmt ein lustiges Theaterstück.
Gaby und Frank hat 2023 - Camping, Koks und Hollywood kommentiert
Es war ein großer Spaß mit hochmotivierten jungen Schauspielerinnen und Schauspielern! Wir haben uns sehr amüsiert. Selbst ein Regenschauer hat der verbreiteten guten Laune keinen Abbruch getan! Ich gratuliere allen Beteiligten zur der großartigen und wunderbaren Leistung und wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß am Schauspiel und natürlich „toi toi toi“. Glückauf aus Hagen
Margit Kretschmer hat 2023 - Camping, Koks und Hollywood kommentiert
Sehr amüsant, sehr gute Unterhaltung, so viele wunderbare junge Talente und insgesamt ein toller Abend, zu dem ich von einer lieben Kollegin eingeladen wurde und ich dafür aus Dortmund angereist bin. Das war mein erster Besuch hier in Herdringen, aber sicherlich nicht mein letzter. Vielen Dank!
Micha hat 2023 - Camping, Koks und Hollywood kommentiert
Ein super Stück. Toll gespielt und man konnte herzhaft lachen. Es hat uns allen einfach nur gut gefallen. Sind gespannt auf das nächste Stück im August
Markus Gramenz hat 2023 - Camping, Koks und Hollywood kommentiert
Nach Paragraf…… SUPER!
Michael Notmeier hat 2023 - Camping, Koks und Hollywood kommentiert
Sind extra aus GE angereist und wurden nicht enttäuscht! Super Location, super Wetter und natürlich ein super Ensemble! Wir waren begeistert und kommen sicher wieder! Dann werden wir uns "Kalender Girls" anschauen . Mal sehen, ob der gestrige Abend noch getoppt werden kann!
Martin Kempf hat 2023 - Camping, Koks und Hollywood kommentiert
Lange nicht mehr so gelacht wie gestern. Herrlich, ein Kracher jagt den nächsten. Danke für einen schönen Abend und TOI, TOI, TOI für die restlichen Vorstellungen.
Michael Meier hat 2023 - Camping, Koks und Hollywood kommentiert
Wir haben schon diese Jahr Heide (Premiere) sehen dürfen, waren beim Stück Kalender Girls bei der Premiere dabei und freuen uns auf das neue Stücke Camping, Koks und Hollywood. Zu allen Stücken muss ich sagen, das diese echt klasse sind. Bei Kalender Girls kamen sogar ein paar kleine Tränchen..... echt emotional... super gespielt. Man merkt einfach allen an, das Sie mit "Leib und Seele" dabei sind. Wir sind und werden immer alle Stücke uns anschauen. Sogar die Kinderstücke sind einfach für Erwachsene eine super Abwechslung zum Alltag. Apell an alle: Wenn Ihr mal den Alltag entfliehen wollte, dann gönnt euch mal eine kleine Auszeit, die wirklich nicht viel kostet und erschwinglich ist. Seht euch die Stücke an und entflieht dem Alltag. Es lohnt sich wirklich!!!
Manuela hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Liebes Ensemble, ich habt mir bis tief ins Herz gespielt! Danke!
Manuela und Ursula hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Mutig so ein Thema das viele immer weit weg schieben mit so einer Klasse Leistung auf die Bühne zu bringen. Ich verbeuge mich vor soviel Mut der tollen Schauspielerinnen das war höchstes Niveau was ich lange nicht mehr gesehen habe. Dankeschön für diesen wunderschönen Abend !!!
Nils hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Ein Stück, das alle Facetten der Darsteller fordert! Von tiefer Trauer über heftigen Streit bis hin zu herzhaftem Lachen ist alles dabei. Die Zeit vergeht wie im Flug, während man die Charaktere, ihre Geschichten und Motivationen kennenlernt. Eine Inszenierung, die eine wunderbare und wahre Geschichte mit echten Emotionen und wertvollen Botschaften erzählt. Dieses unvergleichliche Stück sollte man sich nicht entgehen lassen!
Nicole und Dirk hat 2023 - Kalender Girls kommentiert
Schauspieler, die so authentisch sind, dass sie zu Tränen rühren auf einer Laienspielbühne? Eine Geschichte so wunderbar in Szene gesetzt, wie es Hollywood nur mit großem Aufwand schafft? Ja und ja! Grandiose Premiere mit fabelhaften Menschen! Es war ein wunderbarer Abend, vielen Dank!!
Michael Meier hat 2023 - Heidi kommentiert
Wie immer ein Erlebnis für jung und alt. Man merkt die Arbeit und Liebe, die in das Stück investiert wird. Wir werden alle Stücke besuchen und uns anschauen. Einfach Klasse. Leute kommt und schaut euch das an. Es lohnt sich.
Birte Blome hat 2023 - Heidi kommentiert
Großartiger Nachmittag für die ganze Familie! Ein riesen Lob an das gesamte Team der Freilichtbühne Herdringen! Es hätte schöner nicht sein können. Gestern durften wir zum ersten Mal mit 4 Kindern (von 3-11 Jahren) und 7 Erwachsenen (unterschiedlichstem Alter) die Premiere des Stücks "Heidi" genießen. Von hervorragende Organisation (Parken, Ausleihe von Sitzpolstern) angefangen, über wunderschön gestalteter und einladender Dekoration auf dem Weg zum Einlass bis hin zu den Theaterstück bei dem wirklich alle Schauspieler mit großartiger Leistung und herrlich überzeugend ihre Rolle verkörpert haben. (So durfte ich unserem 6-Jährigen mehrfach versichern, dass ihr euch "in echt" nicht mit dumm beschimpft!) Vielen Dank für den besonders schönen Nachmittag! Wir kommen wieder!
Marita Gerwin hat 2023 - Heidi kommentiert
Heidi - auf der Freilichtbühne in Herdringen ♥️ Ein Familienstück mit Tiefgang, das zu Herzen geht. Einzigartig inszeniert. Voller Dynamik, mit Musik, Tanz, Charme, Witz und Humor. Über 70 Akteure „auf den Brettern, die die Welt bedeuten“. Groß und klein, alt und jung in faszinierenden Kostümen, mit Temperament und unbändiger Spielfreude zeigen ihre schauspielerischen Talente. Einfach toll. Wir haben eine wunderbare Premiere auf der Open-Air Bühne im Sauerland erlebt. Wir sind begeistert. Chapeau an das gesamte Team der Freilichtbühne Herdringen. Ein gelungener Start in den Sommer 2023 Unser Fazit: da müsst Ihr hin! 🍀♥️🍀♥️🍀♥️
Manfred Müller hat 2023 - Camping, Koks und Hollywood kommentiert
Das ist ein super Stück! Ich freue mich drauf.
Evelyn Borggrewe hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Man muss die Stücke mindestens 2 x sehen, vor allem die Dernière. Gestern war einfach Klasse, Klasse. Was die Darsteller dich für Jouks ausgedacht haben. Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Danke an alle, die das ermöglichen.
Florian hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Danke für den äußerst unterhaltsamen Abend, der aber auch zum Nachdenken angeregt hat. Tolles Bühnenbild, toller Sound und überaus tolle Darsteller! Vielen Dank für die kleine Limbo Einlage. VG Florian
Frauke Schreiber hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Vielen Dank für den tollen Abend in der Linie 1. Großes Kompliment an alle Akteure auf der Bühne.
PaulSeck hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Danke für einen unterhaltsamen, aber auch nachdenklich stimmenden Abend. Bis zum nächsten Jahr.
Andrea Bühner hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Bin seit Jahren ein treuer Anhänger der Freilichtbühne Herdringen. Wie immer ein lohnenswerter Abend. Eine gelungene Zeitreise in die 80er Jahre. Stimmungsvoll und stimmgewaltig. Besten Dank.
Steffi hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir hatten einen tollen, unterhaltsamen Abend. Ein riesen Lob an das komplette Team der Freilichtbühne! "Linie 1" war perfekt inszeniert, es gab sehr lustige Szenen, Szenen, die zum Denken angeregt haben und ein rundum gelungenes Bühnenbild. Vielen Dank für die Entführung in die 80er Jahre nach Berlin?
Anita Schneider hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir hatten einen wunderschönen Abend in der Linie 1. Sehr herzliche Atmosphäre, tolle Schauspieler und ein Stück das zum Lachen bringt aber auch nachdenklich stimmt. Gänsehautmomente inclusive. Großes Kompliment an die gesamte Crew. Wir kommen gerne wieder.
Regina Schmidt hat 2022 - Linie 1 kommentiert
„Linie 1“ hat mir sehr gut gefallen. Eine tolle Leistung der Schauspielerinnen und Schauspieler, kurzweilig und trotz des ernsten Hintergrundes teilweise zum Lachen. Ansprechendes Bühnenbild! Die Geschichte trifft auch „den Zahn der Zeit“. Kompliment!!!
Annette Freund hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Ein sehr schöner Abend mit "Linie 1"! War zum ersten Mal dort. Bin begeistert, was Ihr auf die Beine stellt!!! Die Atmosphäre ist locker und alles ist richtig gut organisiert - vom Parkplatz angefangen über den Verkauf am Kiosk - und die Aufführung war einfach super! Witzig umgesetzte Szenen, am Bühnenbild hat mir die Straßenbahn am besten gefallen. Tolle Stimmen unter den Darstellern! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Jutta M. Schulte hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Danke für den vergnüglichen Abend. "Linie 1" wurde perfekt aufgeführt mit tollen Gesangseinlagen. Wir kommen wieder. Jutta Schulte, Sundern
Klaus Tebbe hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Linie 1 hat mir gut gefallen. Mutige und tolle Leistung der Akteure. Sehr viel zu lachen, ohne nachdenken zu müssen. Wer hingeht sollte wissen auf was er sich einlässt, dann macht es richtig Spaß.
Marlies Röder hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Gelungene Stückauswahl, urige Typen, keine Minute langweilig, zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Die Schauspieler in wahrer Spiellaune. Das Engagement aller Akteure, auch von denen rund um die Aufführung im Hintergrund, ist spür- und sichtbar. Angenehme freundliche und entspannende Atmosphäre. Vielen Dank für die schönen Stunden am 23.08.2022!
Marion Erdelyi hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Ich habe Cinderella und Linie 1 gesehen und bin begeistert! Super Darsteller, super Leistung aller Beteiligten. Die Freilichtbühne Herdringen ist immer einen Besuch wert.  Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder da. Danke für die tolle Unterhaltung.
Karin und Volker Verch hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Vielen Dank für diese gelungene Aufführung von Linie 1! Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit wunderbaren Schauspielerinnen und Schauspielern, tollem Gesang und einem begeisterten Publikum!
Holger Kreuzburg hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Ein sehr gelungener Abend in Berlin ?. Eine tolle Inszenierung mit einem engagierten Ensemble, das uns mit Gesang, guter Choreo und viel Zeitkolorit ins Berlin der 80iger Jahre entführt. Einen herzlichen Dank ans ganze Ensemble. Holger und Petra Kreuzburg
Markus Will hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir waren gestern 23.07.2022 bei Linie 1. Sind extra aus Ostfriesland angereist. Tolle schauspielerische Leistungen und Super Lichteffekte. Macht weiter so bis neulich...
Andrea Perplies-Hesselbein hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir waren am 17.07.22 bei wunderbarem Sommerwetter zu Aufführung Linie 1. Die Waldbühne ist wirklich eine tolle Location, alles wunderbar geregelt, genug Parkplätze und ein Kiosk mit kleinen Snacks ist auch vorhanden. Die Aufführung selbst war der Hammer! Wir waren mit fünf Leuten dort und alle waren begeistert. Die Story und die Umsetzung klasse, die Schauspieler waren mit Herzblut dabei und es war ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend für uns! Man muss nicht nach Hamburg fahren und die großes Musicals sehen, hier im Sauerland geht das auch! Danke für den schönen Abend!
Wigbert Ramthun hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir waren zu viert bei der Aufführung und alle waren begeistert. Ungewöhnlich dadurch das auch unsere Kinder 12 und 14 die lange Aufführung gespannt verfolgt haben und begeistert von der Musik sind. Die Darsteller sind alle sehr gut und voller Elan und Freude dabei, Tänze und Gesang sehr professionell dargebotenen. Das Stück Ist eine gelungene Zeitreise in die 80er Jahre und macht viel Spaß und vergisst nicht alte und neue Probleme mit einzubinden. Grandioser Abend mit hervorragenden Schauspieler und Bühnenteam nicht zu vergessen Technikern. Vielen Dank
Tanja Sölken hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Linie 1.....nächster Halt Herdringen. Das volle Programm,  mal lustig, mal traurig, aber natürlich auch zum nachdenken. Tolle schauspielerische Leistungen. Sehr zu empfehlen ??
Marita Gerwin hat 2022 - Linie 1 kommentiert
U-Bahn Linie 1 - Nächster Halt: Berlin. Welch ein großartiger Theaterabend In der Freilichtbühne Herdringen. Das Publikum ist begeistert. Chapeau! Standing Ovation für das Team auf auf der Bühne, in der Technik und hinter den Kulissen dieser einzigartigen Bühnen-Show. Eine Geschichte zum Träumen und Nachdenken – untermalt mit Musik im Stil der 80er Jahre. Mein persönliches Statement: Ein Theaterabend, den Sie keinesfalls verpassen sollten in diesem Sommer 2022. Großartig inszeniert, choreografiert und dargestellt. Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung des gesamten Teams. Gut gemacht. Ich wünsche Euch eine wunderbare Spielzeit. Liebe Grüße sendet Euch Familie Franz-Josef und Marita Gerwin 
Mari Hansen hat 2022 - Cinderella kommentiert
Die heutige Vorstellung des Familientheaterstückes "Cinderella" war eine wahre Freude! Unglaubliche schauspielerische Leistungen einhergehend mit umwerfend fantasievollen Kostümen zogen die Zuschauer in ihren Bann. Sehr abwechslungsreiche Spielszenen ließen Zeit und Raum vergessen. Eigens komponierte Musik fügte sich harmonisch ins Bild und brachte sehr schöne Verbindungen und Überleitungen. Meines Erachtens nach wurden keine Kosten und Mühen gescheut, dem Zuschauer einen wundervollen Nachmittag zu bescheren. Danke an alle Beteiligten für eine grandiose Leistung! Bitte weiter so und eine 100-prozentige Empfehlung zum Besuch der Freilichtbühne Herdringen! Die Karten für das Erwachsenenstück sind bereits gebucht.
Malteser Jugend Arnsberg hat 2022 - Cinderella kommentiert
Super.....einfach super. Wir waren gemeinsam mit unserer Malteser-Jugendgruppe und mit unserer Malteser-Kindergruppe am 04.06.22 in der Aufführung Cinderella. Auch wenn wir im Vorfeld dachten, ob es für unsere älteren Jugendlichen überhaupt das Richtige wäre, weit gefehlt. Alle, aber auch Alle von uns waren begeistert wie toll das Stück Cinderella umgesetzt wurde. Die extra für das Stück geschriebene Musik ist nun voll der Ohrwurm bei uns. Klasse Schauspieler, ob ganz jung, jung oder alt.
HaJü. Plett hat 2021 - Die Welle kommentiert
Die letzte Aufführung des Stückes "Die Welle" Beeindruckend, tolle Leistung jede/r auftretende war zu 120% im Thema, dem Jugendtheater ist etwas hoffentlich bleibendes gelungen. Gruss HaJü. Plett
Rilana Schäfer hat 2021 - Die Welle kommentiert
Eine beeindruckende Leistung der Darsteller , die Gänsehaut verursachte !!!!

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.