Um einen Gästebucheintrag zu hinterlassen wechseln Sie bitte in die Stückbeschreibung:

Evelyn Borggrewe hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Man muss die Stücke mindestens 2 x sehen, vor allem die Dernière. Gestern war einfach Klasse, Klasse. Was die Darsteller dich für Jouks ausgedacht haben. Ich freue mich schon auf die nächste Saison. Danke an alle, die das ermöglichen.
Florian hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Danke für den äußerst unterhaltsamen Abend, der aber auch zum Nachdenken angeregt hat. Tolles Bühnenbild, toller Sound und überaus tolle Darsteller! Vielen Dank für die kleine Limbo Einlage. VG Florian
Frauke Schreiber hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Vielen Dank für den tollen Abend in der Linie 1. Großes Kompliment an alle Akteure auf der Bühne.
PaulSeck hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Danke für einen unterhaltsamen, aber auch nachdenklich stimmenden Abend. Bis zum nächsten Jahr.
Andrea Bühner hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Bin seit Jahren ein treuer Anhänger der Freilichtbühne Herdringen. Wie immer ein lohnenswerter Abend. Eine gelungene Zeitreise in die 80er Jahre. Stimmungsvoll und stimmgewaltig. Besten Dank.
Steffi hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir hatten einen tollen, unterhaltsamen Abend. Ein riesen Lob an das komplette Team der Freilichtbühne! "Linie 1" war perfekt inszeniert, es gab sehr lustige Szenen, Szenen, die zum Denken angeregt haben und ein rundum gelungenes Bühnenbild. Vielen Dank für die Entführung in die 80er Jahre nach Berlin?
Anita Schneider hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir hatten einen wunderschönen Abend in der Linie 1. Sehr herzliche Atmosphäre, tolle Schauspieler und ein Stück das zum Lachen bringt aber auch nachdenklich stimmt. Gänsehautmomente inclusive. Großes Kompliment an die gesamte Crew. Wir kommen gerne wieder.
Regina Schmidt hat 2022 - Linie 1 kommentiert
„Linie 1“ hat mir sehr gut gefallen. Eine tolle Leistung der Schauspielerinnen und Schauspieler, kurzweilig und trotz des ernsten Hintergrundes teilweise zum Lachen. Ansprechendes Bühnenbild! Die Geschichte trifft auch „den Zahn der Zeit“. Kompliment!!!
Annette Freund hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Ein sehr schöner Abend mit "Linie 1"! War zum ersten Mal dort. Bin begeistert, was Ihr auf die Beine stellt!!! Die Atmosphäre ist locker und alles ist richtig gut organisiert - vom Parkplatz angefangen über den Verkauf am Kiosk - und die Aufführung war einfach super! Witzig umgesetzte Szenen, am Bühnenbild hat mir die Straßenbahn am besten gefallen. Tolle Stimmen unter den Darstellern! Kann ich nur weiterempfehlen!!!
Jutta M. Schulte hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Danke für den vergnüglichen Abend. "Linie 1" wurde perfekt aufgeführt mit tollen Gesangseinlagen. Wir kommen wieder. Jutta Schulte, Sundern
Klaus Tebbe hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Linie 1 hat mir gut gefallen. Mutige und tolle Leistung der Akteure. Sehr viel zu lachen, ohne nachdenken zu müssen. Wer hingeht sollte wissen auf was er sich einlässt, dann macht es richtig Spaß.
Marlies Röder hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Gelungene Stückauswahl, urige Typen, keine Minute langweilig, zum Lachen, aber auch zum Nachdenken. Die Schauspieler in wahrer Spiellaune. Das Engagement aller Akteure, auch von denen rund um die Aufführung im Hintergrund, ist spür- und sichtbar. Angenehme freundliche und entspannende Atmosphäre. Vielen Dank für die schönen Stunden am 23.08.2022!
Marion Erdelyi hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Ich habe Cinderella und Linie 1 gesehen und bin begeistert! Super Darsteller, super Leistung aller Beteiligten. Die Freilichtbühne Herdringen ist immer einen Besuch wert.  Das sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich bin im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder da. Danke für die tolle Unterhaltung.
Karin und Volker Verch hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Vielen Dank für diese gelungene Aufführung von Linie 1! Es war ein kurzweiliger Nachmittag mit wunderbaren Schauspielerinnen und Schauspielern, tollem Gesang und einem begeisterten Publikum!
Holger Kreuzburg hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Ein sehr gelungener Abend in Berlin ?. Eine tolle Inszenierung mit einem engagierten Ensemble, das uns mit Gesang, guter Choreo und viel Zeitkolorit ins Berlin der 80iger Jahre entführt. Einen herzlichen Dank ans ganze Ensemble. Holger und Petra Kreuzburg
Markus Will hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir waren gestern 23.07.2022 bei Linie 1. Sind extra aus Ostfriesland angereist. Tolle schauspielerische Leistungen und Super Lichteffekte. Macht weiter so bis neulich...
Andrea Perplies-Hesselbein hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir waren am 17.07.22 bei wunderbarem Sommerwetter zu Aufführung Linie 1. Die Waldbühne ist wirklich eine tolle Location, alles wunderbar geregelt, genug Parkplätze und ein Kiosk mit kleinen Snacks ist auch vorhanden. Die Aufführung selbst war der Hammer! Wir waren mit fünf Leuten dort und alle waren begeistert. Die Story und die Umsetzung klasse, die Schauspieler waren mit Herzblut dabei und es war ein kurzweiliger, unterhaltsamer Abend für uns! Man muss nicht nach Hamburg fahren und die großes Musicals sehen, hier im Sauerland geht das auch! Danke für den schönen Abend!
Wigbert Ramthun hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Wir waren zu viert bei der Aufführung und alle waren begeistert. Ungewöhnlich dadurch das auch unsere Kinder 12 und 14 die lange Aufführung gespannt verfolgt haben und begeistert von der Musik sind. Die Darsteller sind alle sehr gut und voller Elan und Freude dabei, Tänze und Gesang sehr professionell dargebotenen. Das Stück Ist eine gelungene Zeitreise in die 80er Jahre und macht viel Spaß und vergisst nicht alte und neue Probleme mit einzubinden. Grandioser Abend mit hervorragenden Schauspieler und Bühnenteam nicht zu vergessen Technikern. Vielen Dank
Tanja Sölken hat 2022 - Linie 1 kommentiert
Linie 1.....nächster Halt Herdringen. Das volle Programm,  mal lustig, mal traurig, aber natürlich auch zum nachdenken. Tolle schauspielerische Leistungen. Sehr zu empfehlen ??
Marita Gerwin hat 2022 - Linie 1 kommentiert
U-Bahn Linie 1 - Nächster Halt: Berlin. Welch ein großartiger Theaterabend In der Freilichtbühne Herdringen. Das Publikum ist begeistert. Chapeau! Standing Ovation für das Team auf auf der Bühne, in der Technik und hinter den Kulissen dieser einzigartigen Bühnen-Show. Eine Geschichte zum Träumen und Nachdenken – untermalt mit Musik im Stil der 80er Jahre. Mein persönliches Statement: Ein Theaterabend, den Sie keinesfalls verpassen sollten in diesem Sommer 2022. Großartig inszeniert, choreografiert und dargestellt. Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung des gesamten Teams. Gut gemacht. Ich wünsche Euch eine wunderbare Spielzeit. Liebe Grüße sendet Euch Familie Franz-Josef und Marita Gerwin 
Mari Hansen hat 2022 - Cinderella kommentiert
Die heutige Vorstellung des Familientheaterstückes "Cinderella" war eine wahre Freude! Unglaubliche schauspielerische Leistungen einhergehend mit umwerfend fantasievollen Kostümen zogen die Zuschauer in ihren Bann. Sehr abwechslungsreiche Spielszenen ließen Zeit und Raum vergessen. Eigens komponierte Musik fügte sich harmonisch ins Bild und brachte sehr schöne Verbindungen und Überleitungen. Meines Erachtens nach wurden keine Kosten und Mühen gescheut, dem Zuschauer einen wundervollen Nachmittag zu bescheren. Danke an alle Beteiligten für eine grandiose Leistung! Bitte weiter so und eine 100-prozentige Empfehlung zum Besuch der Freilichtbühne Herdringen! Die Karten für das Erwachsenenstück sind bereits gebucht.
Malteser Jugend Arnsberg hat 2022 - Cinderella kommentiert
Super.....einfach super. Wir waren gemeinsam mit unserer Malteser-Jugendgruppe und mit unserer Malteser-Kindergruppe am 04.06.22 in der Aufführung Cinderella. Auch wenn wir im Vorfeld dachten, ob es für unsere älteren Jugendlichen überhaupt das Richtige wäre, weit gefehlt. Alle, aber auch Alle von uns waren begeistert wie toll das Stück Cinderella umgesetzt wurde. Die extra für das Stück geschriebene Musik ist nun voll der Ohrwurm bei uns. Klasse Schauspieler, ob ganz jung, jung oder alt.
HaJü. Plett hat 2021 - Die Welle kommentiert
Die letzte Aufführung des Stückes "Die Welle" Beeindruckend, tolle Leistung jede/r auftretende war zu 120% im Thema, dem Jugendtheater ist etwas hoffentlich bleibendes gelungen. Gruss HaJü. Plett
Rilana Schäfer hat 2021 - Die Welle kommentiert
Eine beeindruckende Leistung der Darsteller , die Gänsehaut verursachte !!!!
Frauke hat 2021 - Die Welle kommentiert
Die Welle - Großartiges Stück, großartige Umsetzung. Immer noch aktuelles Thema. Unbedingt ansehen!!
Birgit Börsting hat 2021 - Die Welle kommentiert
Die Aufführung der "Welle" war beeindruckend und berührend. Großartige Leistung! Ein großes Kompliment an alle Beteiligten! Hoffentlich gibt es mehr von der Truppe zu sehen! Ich habe mich diese Jahr, auch wenn es coronabedingt war, besonders gefreut klassische Stücke zu sehen, ohne  Musicaleinlagen. Die machen doch das "Flair" einer Freilichtbühne aus. Bitte nächstes Jahr auch so ein Stück.
Alexander und Freunde hat 2021 - Der schwarze Abt kommentiert
Vielen Dank für die beeindruckende Umsetzung des „schwarzen Abts“. Wirklich rundum stimmig - die besonders starken schauspielerischen Leistungen von Harry/Richard und des Dienstmädchens haben dabei begeistert! Wirklich toll, dass seit langem mal wieder ein klassisches Stück ohne unnötige Musical-Sequenzen aufgeführt wird! Großes Lob ans ganze Team…
Annette Förg hat 2021 - Der schwarze Abt kommentiert
Der Schwarze Abt - Inszenierung von Bärbel Kandziora: brillant! Spannung, Witz, schöne Charaktere, tolle szenische Ideen und Licht-&Ton-Effekte. Ein runder Theaterabend. Danke! Tolle Regie! Auch dem Schauspiel-Team herzlichen Dank für den enormen schauspielerischen Eiinsatz und die kurzweilige Darbietung. Es hat uns sehr gut gefallen und Ihr habt uns große Freude bereitet. Die zweistündige Fahrt aus Marburg hat sich gelohnt und wir empfehlen euch uneingeschränkt weiter. Ich bereue es, nicht auch "Pension Schöller" gesehen zu haben. Weiterhin toitoitoi für die Aufführungen, klatschfreudiges Publikum und freilichbühnengeeignetes Wetter!
Thomas hat 2021 - Der schwarze Abt kommentiert
Pension Schöller: Es war (wie immer) eine sehr gelungene Aufführung. Wir haben herzhaft gelacht. Trotz Pandemie brauchten wir auf Bockwurst und Bier nicht verzichten. "Der schwarze Abt" ist schon gebucht. Danke an das ganze Team "FLB Herdringen" ... ihr ward einfach toll !!!
Mari hat 2021 - Pension Schöller kommentiert
Wie zu erwarten hat mich auch in diesem Jahr der Besuch der Freilichtbühne in meiner sehr hohen Meinung bestätigt. Trotz der Corona-Pandemie ein so großes Angebot an Unterhaltung zu bieten finde ich bewundernswert. So ist die Aufführung des ersten Stückes "Pension Schöller" rundum gelungen! Die Akteure haben grandios gespielt, und die witzige Inszenierung musste einfach mit herzhaftem Lachen belohnt werden. Jeder beherrschte seine Rolle perfekt, die Kostüme waren genial, tolles Bühnenbild, dessen Wechsel ich, aufgrund des schauspielerischen Könnens, nicht einmal mitbekommen habe. Das Ziel - wie eingangs versprochen wurde - die Pandemie für 2 Stunden vergessen zu machen - wurde meines Erachtens bestens erreicht! Ich komme gerne auch wieder, um die nächsten Stücke dieser Saison zu genießen - versprochen! Ein wichtiger Pluspunkt, der hier nicht unerwähnt bleiben sollte ist der, dass die Hygienevorschriften sehr genau eingehalten und umgesetzt wurden. Trotzdem mussten die Gäste nicht auf i...
Kirsten und Michael hat 2021 - Pension Schöller kommentiert
Pension Schöller: ein lustiges Stück und eine tolle Leistung der Schauspieler. Vielen Dank für den kurzweiligen Abend in Herdringen!!!
Nicole hat 2021 - Pension Schöller kommentiert
Es war wieder ein schöner Abend in toller Kulisse und mit super Besetzung. Danke ?
Renate und Familie hat 2021 - Pension Schöller kommentiert
Pension Schöller...... einfach Super . Einen großen Dank an die Schauspieler und Schauspielerinnen. Sie waren allesamt einmalig. Wir haben einen sehr schönen und kurzweiligen Abend erlebt. Die nächste Vorstellung ist schon gebucht.  VG aus Neheim.   
H u. R. hat 2021 - Pension Schöller kommentiert
Gutes Stück. Hat sehr viel Spaß gemacht. Es gab viel zu lachen. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Ro und No hat 2021 - Pension Schöller kommentiert
Pension Schöller: Herrlich schräg…. Wie immer viel Spaß gehabt…. Freuen uns schon auf den schwarzen Abt…..schon gebucht….
Anja Steffan hat 2021 - Pension Schöller kommentiert
Wir waren gestern Abend in der großartigen Vorstellung "Pension Schöller". Es war so unterhaltsam wie immer. Grosses Kompliment an alle Schauspieler.  Auf jeden Fall können wir das nur weiter empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder. 
Dirk u. Freundeskreis hat 2021 - Pension Schöller kommentiert
Wunderbar - endlich das erste Mal wieder Freilichttheater genossen. Pension Schöller sehr gut dargeboten mit Leidenschaft und Freude. Wir haben viel gelacht. Vielen lieben Dank. Wir besuchen seit vielen Jahren - super gern die zahlreichen Freilichtbühnen in NRW, die in jedem Jahr mit einem tollen Theaterprogramm so viel bieten. 
Michael hat 2021 - Pension Schöller kommentiert
Ich war in der Aufführung: Pension Schöller. Die Aufführung war klasse, habe herzhaft gelacht: sehr empfehlenswert. Schön, dass wir wieder Theaterstücke genießen dürfen. Vielen lieben Dank dafür.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.