Neuigkeiten
Gaestebuch

Karten unter:

Online: Terminauswahl
Telefon:  02932/39140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschafft: Schon seit einigen Tagen dürften auch an den letzten Stellen der Republik die aktuellen Werbeflyer der Freilichtbühne Herdringen für die kommende Saison angekommen sein. Tatjana Paul (Foto) vom Kreativteam der Bühne hat sie mal wieder so richtig schick zusammengebaut. Im Flyer werden die aktuellen Stücke der kommenden Spielzeit vorgestellt: "Themba - König der Savanne" und "Kohlhiesels Töchter".

40.000 Flyer gedruckt

Rund 40.000 Stück der Flyer sind in einer heimischen Druckerei gefertigt worden und in verschiedenen Sendungen an Banken, Schulen, Kindergärten usw. verschickt worden. Die nächsten Flyer werden auch den Stadtteilfesten in Neheim verteilt. Wer noch keinen bekommen hat, ist herzlich eingeladen! Alles anderen natürlich auch...

Vorstellung der Stücke

Neben einer Vorstellung der Stücke sind dort alle Aufführungstermine zu finden, und die Kontaktdaten zum Vorbestellen der Karten gibt´s natürlich auch. Infos an der Theaterkasse, Tel. 02932 / 39140, per Mail an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" oder hier.

Übrigens: Premiere "Themba" ist am 10. Juni, die von "Kohlhiesels Töchtern" schon am 27. Mai!

Foto: Albrecht