Neuigkeiten
Gaestebuch

Karten unter:

Online: Terminauswahl
Telefon:  02932/39140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erstmalig in diesem Jahr und sicherlich auch erstmalig im VDF (Verband Deutscher Freilichtbühnen) bieten wir am Mittwoch, 22. Juni 2016 um 16:00 Uhr das Erwachsenentheater „Heiße Ecke“ mit Unterstützung von zwei Dolmetschern an, die das Stück in Gebärdensprache übersetzen. Damit können auch Gehörlose an diesem schauspielerischen und  musikalischen Panoptikum aus verschrobenen Charakteren, frivolem Humor, unterhaltsamen Banalitäten, zerstörten Träumen und vor allen Dingen großen  Hoffnungen teilhaben. „Auch für uns ist es eine besondere Herausforderung, da eine solche Veranstaltung erstmalig auf der Freilichtbühne stattfindet“, sagte Thomas Lepping, 1. Vorsitzender der Freilichtbühne Herdringen. Auch für Schwerhörige ist diese Veranstaltung interessant, da wir zwei Reihen mit einer mobilen Induktionsschleife versehen werden.

Zur Reservierung hier klicken.