Neuigkeiten
Gaestebuch

Karten unter:

Online: Terminauswahl
Telefon:  02932/39140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tim Erlmann, unser Musikcoach, hat gute Kontakte zum Hansa-Theater nach Dortmund. Die Hauptverantwortliche des Theaters hatte Tim gefragt, ob er eine Jugendliche kennen würde, die gut schauspielern und singen kann um bei dem Stück dabei zu sein. Ihm viel sofort Elena ein und hat sie vorgeschlagen. Aus dem Vorschlag wurde Wirklichkeit! Elena durfte in dem Stück „Lina, auf der Suche nach der Sternenfee“ die Lina spielen – also die Hauptrolle. Grandios! Elena hat in kürzester Zeit eine große Rolle gelernt und diese hervorragend umgesetzt. Elena hat das offensichtlich so gut gemacht, dass sie jetzt schon wieder für das nächste Jahr fest engagiert worden ist. Darüber hinaus sind weitere Musical-Projekte mit ihr geplant.