Gästebuch
Gaestebuch

Karten unter:

Online: Terminauswahl
Telefon:  02932/39140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gästebuch


Hartmut Arndt - Menden

Wir waren heute zur 16 Uhr Vorstellung 'Rent a Rentner'. Wir hatten sehr viel Spaß, ein wirklich sehr
lustiges Stück mit echten "Glanzleistungen" der Darsteller.


Vielen Dank für den schönen Nachmittag !!

Wir freuen uns schon auf die Vorstellungen in 2019

 

Sonntag, 18. November 2018 20:18
Barbara - Velmede/ Bestwig

Hallo zusammen, wir waren gestern bei der Primare Rent a Rentner und es war eine tolle Aufführung. Danke

Samstag, 03. November 2018 10:10
Peter Bökenkötter - Schalksmühle

Wir haben uns am 8. September die Vorstellung von "Schlager lügen nicht" angesehen: Die Inszenierung war rundherum gelungen und hat uns in allen Facetten begeistert. Bravo und wir kommen bestimmt wieder.

Montag, 10. September 2018 11:32
Tinaxel

An alle Mitwirkenden unseren herzlichen Dank für den kurzweiligen  tollen Abend. Macht weiter so. Wir kommen wieder. 

Sonntag, 02. September 2018 14:12
Sigrid Lüling - 58762 Altena

Liebes Herdingen-Team,

ich komme seit Jahren immer 2x zu Eurer Sommervorstellung und 1x zu Eurer Wintervorstellung.

So auch in diesem Jahr am Mittwoch, den 29.08.2018 mit vier Freundinnen, und am Samstag, den 01.09.2018 mit meinem Freundeskreis von insgesamt 10 Personen. Ehrlich gesagt, ich würde die Vorstellung auch ein drittes Mal besuchen, denn dieses Jahr habt ich Euch selbst übertroffen. Es war einfach nur toll. Wir Alle sind immer wieder begeistert und freuen uns schon auf das Wintertheater. Hierfür werde ich gleich Morgen 15 Karten für den 18. November reservieren.

Macht weiter so. Es ist schön, dass es Euch gibt.

Herzliche Grüße aus Altena nach Herdringen

Sigrid Lüling

Sonntag, 02. September 2018 14:07
Bärbel Schörken - Hemer

Herrlich, fantastisch, wunderbar, grandios.....es war gestern ein einfach unbeschreiblich schöner Abend! Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf die nächste Vorstellung im Wintertheater!

Viele Grüße und bis bald,

Bärbel Schörken und Freundinnen 

Sonntag, 02. September 2018 09:33
Felix

Man kann euch einfach nur loben. "Schlager lügen nicht" war richtig toll. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Viele Grüße

Felix

Sonntag, 02. September 2018 05:36
Angela Wilmes - Möhnesee

Liebes Herdringen - Team,

wir waren am 31.08.18 mit einer Gruppe der KFD Günne bei euch in der Vorstellung "Schlager lügen nicht" .

Es war ein toller Abend der die Lachmuskeln und unsere Singstimmen arg "strapaziert" hat und wir haben es sehr genossen!

Ihr habt euch mal wieder tolle Choreographien, Kostüme und ein mit Liebe zum Detail ausgestattetes Bühnenbild einfallen lassen.

Herzlichen Dank! 

Samstag, 01. September 2018 07:58
Michael - Sundern

Wir waren am 29.8 in der Vorstellung Schlager lügen nicht. Ein großes Kompliment. Es war ganz toll. Wir kommen seit Jahren, aber das gestern war bisher das Beste. Dank an das ganze Team

Donnerstag, 30. August 2018 13:03
Lydia - Hemer

Wir hatten letzten Samstag einen mehr als vergnüglichen Abend.Herzlichen Dank an alle Akteure für eine super Vorstellung!!!

Uns hat es sooo gut gefallen , wir gucken uns das Ganze noch einmal am Dienstag an. Weiter so.

Montag, 13. August 2018 15:48
Ute und Frank Tarnas - 59821 Arnsberg

Hallo Ihr alle,

Besuch am 11.08.18 "Schlager lügen nicht"

Vielen herzlichen Dank, dass man in Erinnerungen schwelgen konnte und die Texte mitsingen und mitschunkeln konnte.

Es war ein schöner lauer Sommerabend, und auch eine sehr gute Stimmung als es dunkel wurde und die Scheinwerfer zum Einsatz kamen.

Der Rahmen und die Dekorationen und die Kleinigkeiten drumherum (z.B. die Szene mit dem Telefon mit der Wählscheibe, wer kennt sie von der Jugend heute schon noch...? kamen gut an).

Es passte alle sehr gut zusammen.

Wir wünschen den Schauspielern, den Technikleuten und auch allen die hinter den Kulissen arbeiten, weiterhin ein volles Haus,

viel Freude am der ehrenamtlichen Arbeit und immer einen guten Zusammenhalt.

Bis zum nächsten mal!!

Ute und Frank Tarnas aus Arnsberg

Montag, 13. August 2018 15:37
Daniela - Neheim

Schlager lügen nicht. Wunderschöner Klamauck. Neudeutsch vielleicht Trasch. Klasse gemacht. Super vorgetragen. Künstler, die mit Spass und Freude agieren. Es lohnt sich. In der Provinz ist echt was los. Und die Kulisse hat echten Charme. Danke für einen tollen Abend

Sonntag, 12. August 2018 11:03
Stefan Niemand - Herdringen

Hallo zusammen...Schlager lügen wirklich nicht..Danke an das großartige Team für den wunderschönen, lustigen Abend.Auch unsere weitgereisten Freunde waren begeistert!  Da ist man Stolz Herdringer zu sein 

Mittwoch, 18. Juli 2018 20:58
Hartmut - Menden

13.7.2018 - Schlager lügen nicht

Ein toller Abend, wir haben uns köstlich amüsiert und viel mitgesungen ... eine super Vorstellung, danke an das gesamte Team der 'Freilichtbühne Herdringen' wir freuen uns schon auf das nächste Mal ...

Samstag, 14. Juli 2018 21:58
Andrea - Iserlohn

DANKE für einen  - mal wieder - sehr vergnüglichen Samstag (30.06.2018)! Erst Pippi - in Erinnerung an alte Zeiten und mein Lieblingsbuch -, dann am Abend "Schlager lügen nicht" - in Erinnerung an die Teenie-Zeit und tolle Feten. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue über beide Veranstaltungen und danke dem gesamten Ensemble, den Helfer vor, hinter und neben der Bühne dafür uns Zuschauern soviel Freude zu bereiten.

Überall spürt man bei allen Beteiligten den Spaß und das Gefühl des Stolzes ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Dass der Nachwuchs in den eigenen Reihen auch mit auf die Bühne kommt, ist das Tüpfelchen auf dem i und lässt mich beruhigt in die Zukunft der Freilichtbühne Herdringen sehen. Macht bitte einfach so weiter!!!

Mittwoch, 04. Juli 2018 11:02
Kathleen - Schmallenberg

Pippi Langstrumpf - das fröhlich-bunte Theaterstück hat uns und unsere Kinder begeistert ! Wir waren das erste Mal bei euch und kommen das nächste Jahr sicher wieder. Dazu die familienfreundlichen Preise und kurze Wege !  Danke für einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag :-)

Dienstag, 03. Juli 2018 11:09
Silvia - Arnsberg

Pippi Langstrumpf, wer liebt Sie nicht ...

Bei traumhaftem Sommerwetter haben wir mit unserer Familie eine moderne und kindgerechte Aufführung erlebt. Die Leistungen der kleinen und großen Schauspieler haben uns viel Spaß gemacht. Besonders begeistert hat uns natürlich die liebenswerte Pippi. Nach der Autogrammstunde waren unsere Kleinen richtig aus dem Häuschen.

Wir hätten nur so gerne einmal das Lied von Pippi Langstrumpf mit A L L E N gesungen.

Dienstag, 03. Juli 2018 10:22
Thorsten - Welver

Grandios! Wer ein paar Stunden in eine andere, bunte, schrille Welt abtauchen möchte, darf sich "Schlager lügen nicht" nicht entgehen lassen. Ein Feuerwerk bekannter Schlager, eingebettet in eine lustige Geschichte. Man kann sich dem lauten Mitsingen nicht entziehen und merkt als Zuschauer, dass man doch sehr viele Schlagertexte auf der persönlichen "Festplatte" gespeichert hat. Und in jeder Szene, jeder Rolle, jedem Tanzschritt und jedem kleinen Detail merkt man, wie viel Arbeit und Herzblut in diesem Projekt steckt. Super!

Sonntag, 01. Juli 2018 13:42
Wolfgang Schulze - Arnsberg

Waren gestern, 30.06. bei Kaiserwetter wieder bei Euch. Es war ein mitreissendes Stück,

voller Dynamik und toller Leistung aller Akteure. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir sehen 

uns beim Wintertheater und natürlich im nächsten Sommer

Sonntag, 01. Juli 2018 13:08
Anja Steffan - Soest

Hallo Ihr Lieben,

wir durften heute einen wunderschönen Abend im Theater verbringen. Es hat uns wieder ein Mal sehr gut gefallen. Macht weiter so.

Liebe Grüsse aus Soest?

Sonntag, 01. Juli 2018 00:00
Helga Packruhn - Arnsberg

Wir waren gestern abend in der Vorstellung es war einsame Spitze ein ganz großes Lob an alle und wir bleiben weiterhin ganz treue Fans der Freilichtbühne! Freuen uns jetzt schon wieder auf das Wintertheater .

Samstag, 30. Juni 2018 12:18
Judith - Neuenrade

War gestern Abend mit meinen Mädels bei Euerer Vorstellung!!! Ganz grosse klasse, wir hatten richtig viel Spass! Super Schauspieler, lustige Geschichte perfekt mit den richtigen Schlagern erzählt! Ein mehr als kurzweiliger Abend! Danke dafür!

Samstag, 23. Juni 2018 17:15
Anne und Wolfgang - Heggen

Wir durften einen tollen Abend erleben.

Ein großes Lob zum Gesang und zum Tanz. Wunderbare Stimmung und Lichtspiele auf der Bühne.

Mit vielen Ohrwürmern machten wir uns schließlich auf den Heimweg.

Samstag, 23. Juni 2018 10:41
Susanne L. - Arnsberg

Ich komme gerade zurück von „Schlager lügen nicht“ und es hat mir super gut gefallen! Ich bin mit den Schlagern groß geworden und konnte jeden Song mitsingen. 

Samstag, 23. Juni 2018 00:00
Ulla und Werner - 59821 Arnsberg

Schlager lügen nicht: war super toll !!! Wir hatten sehr viel Spaß und wollen uns auf diesem Wege nochmal bei allen Teilnehmern für den schönen Abend bedanken!!!

Sonntag, 17. Juni 2018 00:49
Powered by JoomVita VitaBook