Gästebuch
Gaestebuch

Karten unter:

Online: Terminauswahl
Telefon:  02932/39140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gästebuch


Hartmut - Menden

13.7.2018 - Schlager lügen nicht

Ein toller Abend, wir haben uns köstlich amüsiert und viel mitgesungen ... eine super Vorstellung, danke an das gesamte Team der 'Freilichtbühne Herdringen' wir freuen uns schon auf das nächste Mal ...

Samstag, 14. Juli 2018 21:58
Andrea - Iserlohn

DANKE für einen  - mal wieder - sehr vergnüglichen Samstag (30.06.2018)! Erst Pippi - in Erinnerung an alte Zeiten und mein Lieblingsbuch -, dann am Abend "Schlager lügen nicht" - in Erinnerung an die Teenie-Zeit und tolle Feten. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue über beide Veranstaltungen und danke dem gesamten Ensemble, den Helfer vor, hinter und neben der Bühne dafür uns Zuschauern soviel Freude zu bereiten.

Überall spürt man bei allen Beteiligten den Spaß und das Gefühl des Stolzes ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Dass der Nachwuchs in den eigenen Reihen auch mit auf die Bühne kommt, ist das Tüpfelchen auf dem i und lässt mich beruhigt in die Zukunft der Freilichtbühne Herdringen sehen. Macht bitte einfach so weiter!!!

Mittwoch, 04. Juli 2018 11:02
Kathleen - Schmallenberg

Pippi Langstrumpf - das fröhlich-bunte Theaterstück hat uns und unsere Kinder begeistert ! Wir waren das erste Mal bei euch und kommen das nächste Jahr sicher wieder. Dazu die familienfreundlichen Preise und kurze Wege !  Danke für einen unterhaltsamen Sonntagnachmittag :-)

Dienstag, 03. Juli 2018 11:09
Silvia - Arnsberg

Pippi Langstrumpf, wer liebt Sie nicht ...

Bei traumhaftem Sommerwetter haben wir mit unserer Familie eine moderne und kindgerechte Aufführung erlebt. Die Leistungen der kleinen und großen Schauspieler haben uns viel Spaß gemacht. Besonders begeistert hat uns natürlich die liebenswerte Pippi. Nach der Autogrammstunde waren unsere Kleinen richtig aus dem Häuschen.

Wir hätten nur so gerne einmal das Lied von Pippi Langstrumpf mit A L L E N gesungen.

Dienstag, 03. Juli 2018 10:22
Thorsten - Welver

Grandios! Wer ein paar Stunden in eine andere, bunte, schrille Welt abtauchen möchte, darf sich "Schlager lügen nicht" nicht entgehen lassen. Ein Feuerwerk bekannter Schlager, eingebettet in eine lustige Geschichte. Man kann sich dem lauten Mitsingen nicht entziehen und merkt als Zuschauer, dass man doch sehr viele Schlagertexte auf der persönlichen "Festplatte" gespeichert hat. Und in jeder Szene, jeder Rolle, jedem Tanzschritt und jedem kleinen Detail merkt man, wie viel Arbeit und Herzblut in diesem Projekt steckt. Super!

Sonntag, 01. Juli 2018 13:42
Wolfgang Schulze - Arnsberg

Waren gestern, 30.06. bei Kaiserwetter wieder bei Euch. Es war ein mitreissendes Stück,

voller Dynamik und toller Leistung aller Akteure. Vielen Dank für den tollen Abend. Wir sehen 

uns beim Wintertheater und natürlich im nächsten Sommer

Sonntag, 01. Juli 2018 13:08
Anja Steffan - Soest

Hallo Ihr Lieben,

wir durften heute einen wunderschönen Abend im Theater verbringen. Es hat uns wieder ein Mal sehr gut gefallen. Macht weiter so.

Liebe Grüsse aus Soest?

Sonntag, 01. Juli 2018 00:00
Helga Packruhn - Arnsberg

Wir waren gestern abend in der Vorstellung es war einsame Spitze ein ganz großes Lob an alle und wir bleiben weiterhin ganz treue Fans der Freilichtbühne! Freuen uns jetzt schon wieder auf das Wintertheater .

Samstag, 30. Juni 2018 12:18
Judith - Neuenrade

War gestern Abend mit meinen Mädels bei Euerer Vorstellung!!! Ganz grosse klasse, wir hatten richtig viel Spass! Super Schauspieler, lustige Geschichte perfekt mit den richtigen Schlagern erzählt! Ein mehr als kurzweiliger Abend! Danke dafür!

Samstag, 23. Juni 2018 17:15
Anne und Wolfgang - Heggen

Wir durften einen tollen Abend erleben.

Ein großes Lob zum Gesang und zum Tanz. Wunderbare Stimmung und Lichtspiele auf der Bühne.

Mit vielen Ohrwürmern machten wir uns schließlich auf den Heimweg.

Samstag, 23. Juni 2018 10:41
Susanne L. - Arnsberg

Ich komme gerade zurück von „Schlager lügen nicht“ und es hat mir super gut gefallen! Ich bin mit den Schlagern groß geworden und konnte jeden Song mitsingen. 

Samstag, 23. Juni 2018 00:00
Ulla und Werner - 59821 Arnsberg

Schlager lügen nicht: war super toll !!! Wir hatten sehr viel Spaß und wollen uns auf diesem Wege nochmal bei allen Teilnehmern für den schönen Abend bedanken!!!

Sonntag, 17. Juni 2018 00:49
Felix

Richtig tolles Programm. Vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Klassiker mit aufnehmen die auch für Kinder geeignet sind.

Beste Grüße

Felix

Sonntag, 03. Juni 2018 18:39
Arno

Super Seite. Gefällt mir richtig gut.

Donnerstag, 29. März 2018 10:34
Alexander B. - Herdringen

Liebes Freilichtbühnen-Team,

ich bin seit sehr vielen Jahren regelmäßiger Gast in der Freilichtbühne und immer wieder überrascht, welche unglaubliche Leistungen unser kleiner Ort hier erbringt! Ein ganz großes Lob...

Während die Umstellung der letzten Jahre auf ein Musik-Theater bei einigen Personen in meinem Familien- und Freundeskreis sehr gut angekommen ist, gibt es jedoch auch einige (inkl. mir selbst), die das 'klassische' Freilichtbühnen-Theater sehr vermissen. Letztere Gruppe hatte zu den Vorstellungen der letzten Jahre leider kaum einen Zugang, so dass wir aufgehört haben, diese Vorstellungen zu besuchen. Daher habe ich mich vor einiger Zeit sehr gefreut im Sauerland Kurier zu lesen, dass mittelfristig auch wieder klassische Stücke aufgeführt werden sollen! Auch wenn dies offensichtlich in diesem Jahr noch nicht der Fall ist, möchte ich hiermit zum Ausdruck bringen, dass ich mich sehr darüber freuen würden und dann natürlich auch gerne wieder zu Gast sein werde! 

Liebe Grüße & viel Freude bei den Vorbereitungen für diese Saison, 

Alexander   

Freitag, 12. Januar 2018 11:09
Petra Czwojdrak - Meschede

Ein wirklich gelungener lustiger Abend. Es wurde viel gelacht. Die Rollenverteilung der Charaktere einfach genial. Toll das es noch solche dorfeigene kulturelle Anlaufstellen gibt, die jung und alt vereinen. Ich hoffe es werden noch viele Jahre folgen.... Macht weiter so!!

Samstag, 18. November 2017 23:25
Gabi Welz - Karlsruhe

Ihr habt wirklich eine tolle Internetseite und ein super Programm. Leider gibt es so etwas tolles nicht in unserer Umgebung. Ich wünsche Euch weiterhin Viel Erfolg

Viele Grüße aus Karlsruhe

Gabi

Dienstag, 10. Oktober 2017 12:54
Susanne Grommowski - Iserlohn

Das Stück ist so toll. Ich habe heute nochmal Karten bestellt weil es mit so tollen Darstellern besetzt ist und die alles geben. Bitte macht weiter so. Ihr seid toll

Sonntag, 27. August 2017 14:04
Nicole Berlinghoff
Ich bin soeben mit meinen Kindern aus Herdringen zurück gekommen.
Und was soll ich sagen, die Vorstellung heute nachmittag "Themba, König der Savanne " war der absolute Hammer.
Ein ganz ganz dickes Lob an alle Mitwirkenden. Den Nachmittag kann man gar nicht in Worte fassen... einfach nur WOW !!!
 
Wir kommen auf jeden Fall wieder!
Mittwoch, 23. August 2017 10:48
Wilfried Graff - Swisttal

Das war heute wieder eine super Vorstellung. Wir haben uns sehr amüsiert. Unsere weite Anreise hat sich schon seit vielen Jahren immer gelohnt. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Bis dahin viel Erfolg dem ganzen Team.

Anette und Wilfried Graff

Samstag, 19. August 2017 23:25
Sylvia Albers-Trockel - Arnsberg-Herdringen

Hallo, 

es war für uns Alle ein riesen Spaß Euch zu zusehen, vielen Dank für einen tollen Abend. Schade das es 2018 

keine Fortsetzung gibt für die ´Heiße Ecke`.

 

Mit freundlichen Grüßen

Sylvia Albers-Trockel 

Samstag, 19. August 2017 18:09
Helga Hellmich - Werdohl

Ich habe die Aufführungen "Kohlhiesels Töchter" und  "Heiße Ecke" besucht. Beide Veranstaltungen waren ein Genuß für die Augen und Ohren. Die Leistung der Schauspieler war toll aber auch die freundlichen Parkplatzanweiser, Bedienungen am Kiosk und die ganze Organisation könnte nicht besser sein. Komme im nächsten Jahr gerne wieder.

Freitag, 18. August 2017 12:04
Evi - Arnsberg

Gestern waren wir Gast in Herdrings "Heisse Ecke". Das war wirklich großes Kino. Sie überraschen immer wieder mit tollen Aufführungen. Jetzt freuen wir uns noch auf die beiden nächsten Stücke und dann warten wir auf das Wintertheater. Danke an alle Mitwirkenden!

Montag, 14. August 2017 09:42
Hartmut - Menden

Wieder einmal eine tolle Vorstellung heute Abend.... wer die "Heisse Ecke" nicht gesehen hat... hat etwas verpasst. Danke für den tollen Abend 

Sonntag, 13. August 2017 22:18
Jung - Arnsberg

Sind total begeistert von der gestrigen Vorstellung "Heisse Ecke". Danke für einen schönen Abend.

Helmuth und Bärbel 

Sonntag, 13. August 2017 12:01
Powered by JoomVita VitaBook