Gästebuch
Gaestebuch

Karten unter:

Online: Terminauswahl
Telefon:  02932/39140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Gästebuch


Silke - Lennestadt

Halli hallo ! 

Wir waren gestern, den 25.06.2017 bei der Aufführung Kohlhiesels-Töchter, und ich muss sagen ,es hat uns super gefallen, 

trotz kleiner Abänderung v. Film war die Komödie sehr unterhaltsam. Kann ich nur weiterempfehlen !!! 

MfG

Silke 

 

Montag, 26. Juni 2017 12:58
Cathrin - Höingen

Liebe Mitglieder der Freilichtbühne Herdringen, 

auch wir waren letztes Wochenende da und haben uns Themba angesehen. Wir waren beeindruckt von dem Ideenreichtum, mit dem die einzelnen Charaktere und Kostüme umgesetzt und dargestellt wurden, aber auch von der Umsetzung des afrikanischen Flairs durch bekannte Musik mit neuen Texten. Klasse!!!

Unsere Tochter (4,5 Jahre) konnte gar nicht aufhören zu staunen. Sie fieberte mit Themba und seiner Familie mit und freute sich besonders über den "körperlichen Einsatz" von Chica 

Macht bitte weiter so - ihr seid ein tolles Team!

Montag, 19. Juni 2017 20:31
Verena - Arnsberg

Themba-König der Savanne...

Ein rundum gelungenes Stück mit viel Spaß für gross und klein.Ein ganz besonderes Lob an alle Akteure die uns mit Hingabe verzaubert haben.Weiter so uns hat es super gefallen

Montag, 19. Juni 2017 16:02
Detlef Kallweit - Oeventrop

Ich kann mich der Martia nur anschließen.

Ein Kompliment an alle Akteure, vor und hinter den Kulissen. Macht so weiter, bei hoffentlich sonnigem Wetter

Viele Grüße aus Oeventrop

 

 

Montag, 12. Juni 2017 22:02
Marita Gerwin - 59757 Arnsberg

Wir freuen uns mit #Themba, dem König der Savanne  sehr über die gelungene  Premiere auf der @FreilichtbühneHerdringen. Es war großartig!  Wir sind begeistert! Kompliment an die riesige Spielschar auf der Bühne als auch hinter den Kulissen. Afrikanische Kultur und Spielfreude, die das Publikum in seinen Bann zieht. Standig Ovation zwischen den  zauberhaften Szenen.

 

Ein faszinierender Bilderbogen entlang einer berührenden Geschichte rund um die friedlich lebende Löwenfamilie, die jäh durch die Gier nach Macht der gefürchteten Hyänen unterbrochen wird. Natürlich mit einem guten Ende, auf das die kleinen und großen Zuschauer hinfiebern. 

 

Ein Gesamtkunstwerk mit Esprit, Eleganz, Temperament, traumhaften, phantasievollen  Kostümen und Körperbemalungen der Tiere.

 

Kostüme, Masken, Kulissen, Musik, Choreografie,  Tanz, Gesang, Technik, Situationskomik, Dramaturgie und Regie vom Feinsten in #Arnsberg #Herdringen. Chapeau! 

 

Dankeschön für diesen tollen Nachmittag! 

 

Wir wünschen der Freilichtbühne Herdringen eine wunderbare Spielsaison und stets ein volles Haus. Wir sind sicher, die Zuschauer aller Generationen genießen diese #Uraufführung mit all ihren Sinnen!  Ein Sommertheater in der Region #Südwestfalen, das seinesgleichen sucht!

Sonntag, 11. Juni 2017 00:10
Heinz Dieter Berger

Waren heute in der Vorstellung der nackte Fensterputzer
Einfacn nur klasse

Samstag, 12. November 2016 20:33
Mari - Arnsberg

Liebes Theater-Team,

in diesem Jahr habe ich die "Heiße Ecke" recht spät in der Saison besucht. Wieder einmal bin ich sehr beeindruckt von der Schauspielleistung, dem Bühnenbild, den Kostümen und den Gesangsleistungen. Hut ab! Ihr seid ein wahnsinnig gutes Team!

Danke für alles!

Dank auch an die Menschen, die man nicht auf der Bühne sieht: Requisiteure, Techniker, Helfer für Auftritt und Gastronomie, .....

Ihr habt es geschafft hamburger Flair auf die Bühne und - was ja noch viel schöner ist - ins Publikum zu bringen.

Es war ein herrlicher Nachmittag mit allerbester Unterhaltung!

Wenn ich noch eine Karte ergattern kann, bin ich gerne auch noch bei "der Kleinen Hexe" dabei.

Bitte weiter so!!!

 

Donnerstag, 01. September 2016 23:21
Elisabeth Rischen - Sundern

Hallo, wir waren gestern Abend bei der "heißen Theke". Es war ein toller Abend, Danke und weiter so! Bestimmt werden wir noch lange davon erzählen und kommen wie jedes Jahr- auch 2017 wieder. Auch ein Danke an die Herdringer Musikanten, es ist immer schön, sie bei der letzten Vorstellung zu hören. Bein Stück "Seemann lass das Träumen" haben viele Besucher mitgesungen, einfach schön! Ein Kompliment an alle, Ihr seit SPITZE!

Sonntag, 28. August 2016 15:29
Schreiber - Hemer

Vielen Dank für den tollen Abend. Es war traumhaft schön. Weiter so. Danke, danke, danke.

Sonntag, 21. August 2016 11:29
Markus Gramenz - Arnsberg

Wir waren heute in der Vorstellung Heiße Ecke es war super! 

Sonntag, 21. August 2016 00:23
Bettina - Arnsberg

Ich war gestern zum ersten Mal in der Freilichtbühne in Herdringen. Wir haben uns das Stück "Heisse Ecke" angesehen und ich muss sagen es war ganz, ganz toll. Es war immer Bewegung auf der Bühne mit tollen Lichteffekten. Die Zeit ging ganz schnell rum, es war ganz einfach nur schön. Besonders toll fand ich "Carmen" und "Hannelore". Was haben wir gelacht. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Macht weiter so und vielen Dank für den schönen Abend.

Samstag, 20. August 2016 19:05
Karla und Werner - Menden

Wir haben uns gestern Abend die "Heiße Ecke" angesehen und hatten einen sehr vergnüglichen Abend. Die Vorstellung war einfach nur Klasse! Ein Hoch auf die Schauspieler, so viel Spaß hatten wir lange nicht. Weiter so!

Sonntag, 14. August 2016 12:19
Gabi Demmerle - Bad Dürkheim

Ich war heute in der Vorstellung Die kleine Hexe. Schade, ihr habt so eine tolle Bühne und habt sie nur teileise bespielt.

Z.b. hätte man beim Schützenfest das Haus mit einbeziehen können.

Flaggen, Zuschauer und auch die Buden hätten lustiger sein können.

Der Krämerladen wäre im Haus auch besser aufgehoben.......

Die kleine Hexe hatte viel zu wenig Ideen, um die Kinder zu fesseln.

Auch der Rabe hat ihr nicht wirklich geholfen die Handlung lustig oder spannend zu machen.

Es gab m.E. zu viele Ablenkungen, um die Geschichte wirklich u verstehn, denn viele Kinder

Kennen den Inhalt des Buches gar nicht mehr, aber die gespielte Geschichte war auch streckenweise nicht klar 

Verständlich.

Bin selbst Amateurschauspielerin und Pädagogin.

Donnerstag, 11. August 2016 19:32

Liebes Team der Freilichtbühne Herdringen!

Vielen Dank für einen tollen Nachmittag und einen spannenden Blick hinter die Kulissen der "Kleinen Hexe".

Das Ergebnis gibt es hier: http://www.sauerlandkurier.de/hochsauerlandkreis/arnsberg/freilichtbuehne-herdringen-hinter-kulissen-6645297.html

Montag, 08. August 2016 16:43
Madeleine - Hüsten

War heute in "die kleine Hexe" echt tolles Stück. Sehr empfehlenswert! Tolle Schauspieler die das echt sehr gut spielen und auch sehr spannend!
Lg Madeleine 

Dienstag, 02. August 2016 18:50
Marita Gerwin - Arnsberg

https://www.facebook.com/wortschrei/photos/?tab=album&album_id=935046829938536

 

Danke für diesen zauberhaften Abend! Es war wunderbar! Hier ein paar Impressionen von der freien Journalistin Tore Meißner 

Sonntag, 31. Juli 2016 09:18
Dany Richter - Brilon

Hallo, wir waren heute bei der Vorstellung der kleinen Hexe. Das war eine wunderbare Vorstellung und eine grandiose Leistung aller Schauspieler. Respekt

Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auch zur heißen Ecke werden wir im August kommen und freuen uns schon riesig darauf.

WEITER SO!!!

Sonntag, 12. Juni 2016 20:21
Ina Kocher

Hallo zusammen,

 

herzlichen Glückwunsch zu einer gelungenen Premiere mit vielen, tollen Einfällen. Wir hatten gestern einen sehr schönen Abend. Der Angriff auf die Lachmuskeln ist definitiv gelungen.

 

Viele Grüße

Ina Kocher

Samstag, 24. Oktober 2015 12:29
Anne

Nach laangen Jahren war ich diesmal mit meiner Enkelin bei Euch.

Alice im Wunderland hat uns super gefallen! Gesang und Schauspiel machten viel Freude. Tolle Schauspieler.. und schöne Kostüme.

Positiv auch die familienfreundlichen Preise.

Meine 7jährige Enkelin hat den ersten Schwarm ihres Lebens: Den Hutmacher.  Er hängt seitdem an ihrer Wand.. und die Woll-Magazine häufen sich langsam.

Also besten Dank..und weiter so. Wir kommen wieder.

Sonntag, 30. August 2015 11:47
Musical Fan - Arnsberg

Hallo FLBH-Team,

ich freue mich total darüber dass die FLBH diese Musicalstücke auf die Bühne bringt! Theaterstücke gibt es viele hier in der Region. Aber Musicals sucht man... Bitte mehr davon!  Danke! 

Dienstag, 28. Juli 2015 10:30
Fan aus Arnsberg

Hallo liebes Freilichtbühnenteam,

komme jetzt seit dreißig Jahren zu euch. Seit 6 Jahren kommt mein Sohn auch mit zum Erwachesenstück.

Fanden es dieses ja auch wieder gut, würden uns aber mal wieder eine Komödie wünschen, ohne diesen vielen Gesang.

Wir erinnern uns noch gerne an die Feuerzangenbowle, Don Camillo...

Vielleicht einfach mal drüber nachdenken...

Schauen uns aber auch noch das Kinderstück an, Ingo soll ja Klasse in seiner Rolle sein...

Auf jeden Fall weiter machen!

 

Mittwoch, 22. Juli 2015 19:27
Manu - Arnsberg

Samstag waren wir in "Kiss me Kate", Sonntag in "Alice im Wunderland". Vielen Dank für beide (mal wieder) grandiosen Vorstellungen!!!

Die Hauptdarstellerinnen beider Stücke sind absolut stimmgewaltig! (Teilweise die Musik vllt. etwas leiser, da sie zeitweise den Gesang überlagerte  )

Eine Bitte an unser Mitpublikum: wenn doch extra darum gebeten wird, die Handys auszuschalten...macht das doch bitte! Ausserdem vllt auch mal daran denken, dass man die Freilichtbühne nicht nur durch den Eintritt unterstützt, sondern auch durch den Kauf der dort angebotenen Getränke usw...

Wir möchten doch alle weiterhin in den dort dargebotenen Genuss kommen

Bis zum Winterstück,

Manu

Montag, 06. Juli 2015 06:59
Kirsten und Michael - Menden

26.06.2015

Wie haben heute die Vorstellung "Kiss me Kate" besucht. Es war, wie immer, ein kurzweiliger und  vergnüglicher Abend. Kompliment an alle Schauspieler für die tolle Leistung!!! Wir sind  gespannt, welches Stück uns in der nächsten Saison erwartet.

Samstag, 27. Juni 2015 00:05
Karin Daams - Mammendorf, Oberbayern

Liebes Team der Freilichtbühne Herdringen,

ich habe zum 2. Mal mit meinem Vater, der in Neheim wohnt,  zusammen eine Vorstellung besucht und bin extra dafür aus Oberbayern angereist, weil wir damals von "Manche mögen`s heiß" so angetan waren.

Diesmal waren wir am 17.06.2015 in "Kiss me, Kate!" und waren wieder total begeistert.

Ich finde es eine ganz tolle Leistung des ganzen Teams. Man merkt, dass alle Spass am Spielen haben und mit Freude dabei sind.

Es ist bestimmt sehr zeitintensiv, so ein Stück einzustudieren. Und das wahrscheinlich nebenberuflich, meine volle Hochachtung !!!

Ich möchte auch der ganzen Organisation ein dickes Lob aussprechen:

egal ob die komplikationslose Kartenbestellung online oder die Anfahrt mit der dazugehörigen Organisation der Parkplätze oder die Bühne an sich ( überdacht ) oder die reichhaltige Beköstigung ( die Darsteller bedienen mit ) oder die Nähe zu den Darstellern am Ende der Vorstellung = alles TOP !!!

Sehr schön gemacht und ich komme nächstes Jahr garantiert mit meinem 89-jährigen Vater sehr gerne wieder !

Weiterhin Euch viel Spass !

 

Liebe Grüße

Karin Daams

Montag, 22. Juni 2015 21:26
Martin K - Niederelsungen

Was für eine famose Vorstellung!!

Wir besuchten mit mehreren Kindern die Premiere zu "Alice im Wunderland".

Vielen Dank für die ausgezeichnete Vorstellung, nicht nur die "Großen" auch die Kinder waren begeistert.

Es macht Lust auf mehr von Euch. Da wir ab dem 27.06 selber spielen ("Robin Hood")  wird es wohl knapp mit den Terminen.

Das macht aber der Begeisterung keinen Abbruch. 

 

Schöne Grüße von der Waldbühne Niederelsungen

 

Martin K

Sonntag, 14. Juni 2015 19:45
Powered by JoomVita VitaBook