Wintertheater
Gaestebuch

Karten unter:

Online: Terminauswahl
Telefon:  02932/39140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Rent a Rentner (2018)

Eine turbulente Komödie mit viel Wortwitz und einigen Wendungen von Sabrina Braun.

Hanna ist Mitte siebzig und soll ins Altenheim. Es geht nicht anders und ihre Familie hat mit viel Mühe etwas Passendes ausgesucht. Doch dass sie dort hingehört bezweifelt sie stark, denn schließlich leben da ja nur alte Leute … Doch es hilft nichts und so muss sie sich mit ihrer neuen Situation abfinden. Doch langweilig ist es hier nicht, denn ihre Mitbewohner sind ein illustrer Haufen von Individualisten. So dauert es nicht lang bis die Herrschaften auf eine wunderbare Art der Freizeitgestaltung kommen. Einen Rentner Service, bei dem sich Familien einen Opa oder eine Oma für die Kinder leihen können. Eine tolle Idee und mit Hilfe der Enkelin wird, nach einem heimlichen Computerkurs, gleich eine Webseite erstellt. Natürlich alles streng geheim.

Spieldauer: ca. 2 Stunden inkl. 15 Minuten Pause