Wintertheater
Gaestebuch

Karten unter:

Online: Terminauswahl
Telefon:  02932/39140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein Double zum Geburtstag

Komödie in zwei Akten von Ina Kocher

Die ehemals erfolgreiche Schauspielerin Marlene Rieber hat sich zur Erhaltung ihres jugendlichen Images seit über 20 Jahren aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Einzig ihre Butler Alfred und Amanda Bridgewood, ihr Hausmädchen Elena Kutcher sowie ihr göttlicher Assistent Jacques Bernard und dessen Assistenten dürfen sie sehen. Marlene, die zum 12. Mal ihren 39. Geburtstag feiert, wird in eine Talkshow zu ihrem 50. Geburtstag eingeladen. Nun ist guter Rat teuer. Wie soll sie verbergen, dass sie nicht mehr die junge Schauspielerin von einst ist? Da ihr Stylist ihr nicht helfen kann, beschließt sie ein Double zur Show zu schicken. Durch einen Zufall findet sich Elena in der Rolle wieder. Begleitet von Marlene, die nun das Hausmädchen spielt, wagt sie den großen Auftritt. Doch ein Reporter ist der vermeintlichen Wahrheit auf der Spur …

 

 

Impressionen