Erwachsenentheater
Gaestebuch

Karten unter:

Online: Terminauswahl
Telefon:  02932/39140
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kiss Me, Kate!

Eine musikalische Komödie, Buch von Samuel und Bella Spewack, Musik und Gesangstexte von Cole Porter, Neue Orchestration von Don Sebesky (Broadway 1999), Deutsch von Günter Neumann, In einer Neufassung von Peter Lund Aufführungsrechte beim Verlag Felix Bloch Erben GmbH & Co. KG, Berlin

Regie / Choreographie: Patricia Hoffmann

Musikalische Leitung: Tim Erlmann

Spielleitung: Saskia Senft

Spieldauer: ca. 2 ¼ Std. inkl. 15 min. Pause

 

Eines der erfolgreichsten Broadway Musicals zum 1. Mal auf der Herdringer Freilichtbühne. 

Fred, Produzent, Schauspieler und stets als Theatermacher unterschätzt, steht mit seiner klammen Theatertruppe vor der Premiere von Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung." Gemeinsam mit seiner Ex-Ehefrau Lilly spielt er die Hauptrolle. 

Fred hat Blumen für seine neue Geliebte und aufstrebenden Star, Lois Lane, bestellt. Durch ein Versehen landen diese Blumen bei Lilly. Das Drama nimmt seinen Lauf und der Abbruch der Vorstellung droht. Doch dies ist nicht das einzige Problem, welches Fred lösen muss. Billy, der männliche Jungstar hat mal wieder alles Geld verzockt und einen Schuldschein mit Freds Namen unterschrieben. Es dauert nicht lang und die Gläubiger statten Fred einen unangenehmen Besuch ab. Er kann das Geld aufbringen, aber nur, wenn Lilly die Show bis zum Ende spielt…

Eine musikalisch, tänzerische Komödie, die Einblicke hinter die Theaterkulissen gewährt.

 

 

Trailer